Was gibt es zur Auswahl?

Ich biete ein umfangreiches Portfolio an Servies an. Du kannst natürlich auch mehrere Services miteinander kombinieren.

house
Ordnung zuhause

Gemeinsam schaffen wir bei dir zu Hause Ordnung. Vom Keller bis zum Dachboden kann alles dabei sein. Du entscheidest selber, ob du direkt mitanpacken willst oder ob ich zunächst mal das Grobe erledigen soll, bevor wir die Feinheiten gemeinsam klären.

disc
DIGITALE ORDNUNG

Wir bringen deine digitale Ordnung endlich auf Vordermann. Von sinnvollen und logischen Orderstrukturen bis hin zu automatischen Backups und (plattformübergreifender) Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten.

box
Aussortieren & Reduzieren

Aussortieren ist nicht immer einfach - zumindest anfangs. Gemeinsam etablieren wir ein einfaches System, anhand  dessen du unkompliziert und realitätsnah entscheiden kannst, ob ein Gegenstand aussortiert werden soll oder nicht – ganz ohne schlechtem Gewissen.

expert
Ordnungsexperte

Du hast ein neues Hobby entdeckt oder möchtest ein altes wieder aufleben lassen - aber der Platz fehlt? Du möchtest dich auf ein mögliches Blackout vorbereiten - aber wohin mit den Vorräten? Mit kreativen Ideen lassen sich diese und viele andere Platz- und Ordnungsprobleme lösen.

car
Umzugsberatung

Umziehen ist immer mit Stress und Mühen verbunden. Aber es gibt einige Stolpersteine, die man leicht vermeiden kann und Tipps und Tricks, mit denen der Umzug wesentlich reibungsloser funktioniert. Ganz nach dem Motto: weniger einpacken -> leichteres Ausräumen

coach
Aufräumcoach

Es fällt dir schwer, eine Aufräumroutine zu entwickeln? Du bist schon müde oder gestresst wenn du nur ans Aufräumen denkst? Mit einem neuen  Blickwinkel auf das Thema "Ordnung" und hilfreichen Tipps und Tricks wird das Aufräumen vielleicht nicht unbedingt zur großen Freude - aber auf jeden Fall wieder zur Nebensache.

shopping
Einkaufsservice & Aufbauhilfe

Ich spare dir den Weg in das Möbelhaus oder den Baumarkt. Notwendige Ordnungshelfer (Regale, Boxen, Aufhängungen usw.) kann ich nach Absprache direkt zu unseren Terminen mitnehmen und aufbauen.

tape
Ordnungshelfer nach Maß

Manchmal muss man die Dinge selber in die Hand nehmen. Von Pfannenhaltern und Einsätzen für Schubladen bis hin zu Aufhängungen für den Keller oder Abstellraum. Wenn es exakt passen soll, fertige ich es in meiner kleinen Werkstatt an.

advice
Schnelle Ratschläge

Ich unterstütze dich auch außerhalb der gebuchten Einheiten. Spontane Fragen oder einfache Probleme können wir über Messenger-Dienste klären – ohne Mehrkosten deinerseits. Damit du deinen Aufräumschwung ohne Unterbrechungen durchziehen kannst.

Gibt's auch Bilder?

Ordnung darf natürlich auch hübsch sein, aber weniger als das Vorher/Nachher-Foto steht für mich das Vorher/Nachher-Gefühl im Vordergrund. Die nachfolgenden Bilder und Tipps erlauben aber einen ersten Einblick in meine Herangehensweise (klicke auf die Fotos um die Tipps anzuzeigen).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner